31. Lionsclubkonzert

lionsclub08_01.jpg


Wieder einmal hatten Dirk Elee und Karl-Ludwig Kramer ein buntes Programm mit klassischer Musik zusammengestellt, das sich auch in diesem Jahr sehen lassen konnte.

Die Musiker des Kinderchores, des Orchesters und des Ueg-chores hatten sich allesamt fein rausgeputzt und  begeisterten das Publikum unter anderem mit Stücken von W.A. Mozart und einigen Volksliedern. Dafür wurden sie dann auch mit kräftig Applaus belohnt.

Anders als im Vorjahr waren wieder fast alle Bänke voll besetzt und dem entsprechen höher waren auch die Einnahmen. Abzüglick Unkosten kamen rund 2.000€ zusammen.

 

                                                                                                                                                                  
                                                                                                                            lionsclub08_02.jpg 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Orchester nach dem Konzert: erntete viel Beifall.