Ossiloop 2019

 

Liebe Läuferinnen und Läufer unserer Schule.

Der Ossiloop steht wieder in den Startlöchern. Er findet dieses Jahr jeweils Dienstags und Freitags vom 30.04. bis 17.05.19 statt und wir laufen von LEER ANS MEER.

Die Anmeldung könnt ihr online bis zum 18.0419 auf www.ossiloop.eu durchführen. Schreibt bei Verein\ Organisation: „UEG Leer“.

Die Startgebühr beträgt 33,00€ Für Jugendliche. Bucht sinnervollerweise auch gleich den (kostenpflichtigen) Bustransfer mit.

Das UEG übernimmt keine Aufsicht o.ä.!

Für diejenigen, die sich bis zum 25.03.19 angemeldet haben, versuche ich wieder für euch kostenlos UEG-Shirts zu organisieren. Diesbezüglich melde ich mich Ende März bei euch!

Falls ihr Fragen zum Lauftraining und zur Vorbereitung auf den Ossiloop habt, meldet euch gerne bei mir.

Viele sportliche Grüße

Jens Mocha

IMG 24051 hp