Jugend trainiert für Olympia Tischtennis 2024

Beim diesjährigen Bezirksentscheid „Jugend trainiert für Olympia“ der Tischtennisspieler in Ramsloh erreichten die Schüler des UEG am Donnerstag, dem 15.02.2024 einen vierten Platz.
Insgesamt zeigten die Spieler der Wettkampfklasse II eine achtbare Leistung, mussten sich den Gegnern aus Melle, Bösel und Oldenburg jedoch geschlagen geben. Während die UEGler im ersten Spiel gegen die Oberschule Bösel mit 5:2 verloren, hatten sie gegen das Gymnasium Melle keine Chance, das UEG-Team musste das Spiel mit 0:5 hergeben. Im letzten Spiel gegen die IGS Flötenteich wurde es noch einmal eng. Leider ging auch dieses Spiel knapp mit 4:5 verloren. Hier wäre auch ein Sieg möglich gewesen.

Insgesamt zeigten die Spieler des UEG gegen die teilweise deutlich älteren Gegner eine sehr engagierte Leistung!

Foto JtfO TT Wk II Jungenhp