JtfO Basketball im Februar 2016

Am vergangenen Mittwoch fand der Bezirksentscheid ,,Jugend trainiert für Olympia'' Basketball in unserer eigenen Halle statt.

Im Turniermodus "Jeder gegen jeden" verlor unsere UEG-Mannschaft ihre ersten beiden Spiele gegen Vechta und Oldenburg hoch. Die beiden Mannschaften aus Vechta und Oldenburg brillierten mit technischem Können und gutem taktischem Verständnis. Im hart umkämpften Finale zwischen diesen beiden Schulen entschied Vechta das Turnier knapp für sich.

Unser UEG-Team zeigte im kleinen Finale gegen Lingen viel Einsatz und Ausdauer, verlor jedoch mit 16 zu 24 Punkten. Alle Spieler haben an Erfahrung gewonnen und wünschen der erstplatzierten Mannschaft aus Vechta viel Erfolg beim Landesentscheid!

Für die Jungenmannschaft im Basketball traten an:

1 Kilian S.
2 Merten F.
3 Lennart W.
4 Jan-Aage H.
5 Leon A.
6 Jan-Ole H.
7 Luca-Hermann F.
8 Leon G.
9 Daryl H.

Schüler-Coach: Tilman S.

 

Teambild

DSC 2771hp

DSC 2780hp

DSC 2783hp

DSC 2766hp