Wüstenrot-Staffelmarathon

Das UEG war beim diesjährigen Wüstenroth-Staffelmarathon insgesamt sehr erfolgreich. So gewannen zwei der Schülermannschaften den ersten und den dritten Platz der Schulwertung. Die Gewinnermannschaft mit Steffen Beckers, Tobias Martin, Jan Hiebo Busch, Lukas Ochmann und Thorben Teepe erreichten sogar den dritten Platz in der Gesamtzählung und überholten sogar noch in der letzten Runde das starke Team der Freien Christlichen Schule Ostfrieslands.
Die Lehrermannschaft, bestehend aus Florian Buschermöhle, Astrid Köhler, Thomas Lange, Jens Mocha und Monika Selle, schlug sich tapfer und landete mit ihrem Einsatz im Mittelfeld.
Die genauen Laufzeiten und Platzierungen finden sich hier (Verlinkung: http://www.spass-mit-sport.de/prs_file/361.pdf )

bild1-hp.jpg

bild2-hp.jpg

bild 3.1-hp.jpg