Ein Besuch bei unserer Bürgermeisterin

 

Am 25.02.15 war die Klasse 8l bei unserer gerade neu gewählten Bürgermeisterin. Nachdem die Klasse von der Schule aus gemeinsam zum Rathaus gelaufen war, wurden wir herzlich begrüßt. Anschließend durften wir viele viele Fragen stellen. Im Bereich Schwimmbad waren alle sehr interessiert. Außerdem wurde z.B. nach dem Reiz der Politik gefragt.

Frau Kuhl war sehr offen und hat auch sehr freundlich geantwortet, und sie hat sich auch für uns interessiert. So hat sie uns einige Fragen zur Kommunalpolitik gestellt und sich erkundigt, ob uns das Fach Politik gefällt.

Zwischendurch wurden wir mit leckeren Snacks und Getränken versorgt. Auch ein kleines Geschenk gab es für jeden und zwar eine Brosche mit dem Leer-Zeichen drauf.

 

WP 20150225 08 16 39 Pro