Die Monatsaufgaben Mathematik für Februar

Nachdem die Mathe-AG im Dezember die Monatsaufgaben durch den Mathe-im-Adventskalender ersetzt hat und wir im Januar pausiert haben, sind die Monatsaufgaben nun wieder am jeweiligen Monatsanfang in IServ zu finden. Die Abgabe erfolgt als Foto im E-Mail-Anhang an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Da in diesem Jahr die Preise für die fleißigen und erfolgreichen Mathematiker nicht mit den Zeugnissen ausgegeben werden konnten, warten sie nun im UEG auf ihre Besitzer:

Die Spielepreise für die Monatsaufgaben gehen an Mila B. (Klasse 5e) und Claas W. (Klasse 5d)

Für die besten Bearbeitungen der Aufgaben im Adventskalender warten zwei coole Stifte auf Henri S. (Klasse 5d) und Meena J. (Klasse 6b)

Herzlichen Glückwunsch!

bleistift AG