27. Auflage des Schulreitwettbewerbs in Tammingaburg

Die Reiterinnen des UEG verbrachten einen sonnigen und erlebnisreichen Tag beim 27. Schulreitwettbewerb in Tammingaburg.

In den Springprüfungen bis Klasse 6 erreichte Anna-Rena F. den 2. Platz und verpasste somit den 1. Platz nur knapp, in der Springprüfung ab Klasse 7 erreichten von 24 Teilnehmern Hanna L. einen 8. Platz und konnte somit einen Platz unter den ersten 10 belegen, Lena M. landete mit dem 10. Platz genau unter den Top 10, Annika H. wurde 15. und landete somit unter den Top 15 und Lucia S. belegte den 23. Platz.

Im "Jump and Run" Wettbewerb schafften Lena M. und Deike H. eine gute 7. Platzierung. Samantha D. und Sarah K. konnten auf einem Platz unter den Top 15 landen. Sie wurden 13.
Bei den Ponyspielen erreichten Franziska F., Anna-Rena F. und Jule B. von 10 Mannschaften einen 6. Platz.
Im letzten Wettbewerb, dem Trailparcours, verpasste Stella L. den 1. Platz leider knapp. Sie wurde am Ende 2. Ella B. belegte zudem noch einen guten 5. Platz.

Auch wenn sich niemand für das Finale in Ankum qualifiziert hat, waren es erfolgreiche und spannende Wettkämpfe, und alle Schülerinnen, Eltern, Betreuer und Lehrer erlebten einen ereignisreichen Tag.

Hier folgen einige Eindrücke des ereignisreichen Tages:

IMG 3039 hp

IMG 3050 hp