• Lampe Altbau
  • Eingang Altbau
  • Pavillon

Weihnachtsabschluss 2022

Der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien endete mit einem schönen gemeinsamen Abschluss:

Zunächst hatte der Q3-Religions-Kurs unter der Leitung von Frau Krainski zu einem Gottesdienst unter dem Thema „Frieden“ in die Große Reformierte Kirche eingeladen. Auch dank der musikalischen Begleitung durch einen Teil des Schulchors unter Leitung von C. Meyer an der Orgel erlebten die Besucherinnen und Besucher eine besinnliche Zeit.

Danach trafen sich alle Schüler/innnen sowie Lehrkräfte und Mitarbeiter/innen zu einem gemeinsamen Abschluss auf dem Schulhof. Bei Musik von der BigBand sowie Kinderpunsch, Würstchen und Zuckerwatte gab es ein reges Treiben, danach ging es in die wohlverdienten Weihnachtsferien.

DSC 5431hp

DSC 5438hp

DSC 5439hp

DSC 5446 hof hp

DSC 5448 hof hp

DSC 5445 hof hp