• Lampe Altbau
  • Eingang Altbau
  • Pavillon

Verabschiedung des langjährigen Kollegen Herrn Radtke

 

Unmittelbar nach der Zeugnisübergabe fand am 27.01.2012 die feierliche Verabschiedung des langjährigen Kollegen Albrecht Radtke statt, der das UEG bereits als Schüler besucht hatte und ihm auch nach Studium und Referendariat treu geblieben war. Er unterrichtete hier die Fächer Deutsch, Musik und Philosophie und betreute das UEG auch musikalisch auf unterschiedlichen Ebenen: So leitete er die Big-Band und stellte zusammen mit Herrn Lange und mit der Unterstützung zahlreicher Kollegen und Schüler drei herrliche Revue-Abende auf die Beine, an die wir sicher noch lange denken werden.

Wir von der Homepage-AG wünschen Herrn Radtke auf diesem Wege einen langen und abwechslungsreichen Ruhestand voller schöner Erlebnisse.

blumen_neu2

 

briefe_neu

radkeelle

radtke_neu