• Lampe Altbau
  • Eingang Altbau
  • Pavillon

Afterfaschingsparty

Eine "Afterfaschingsparty" - der Anachronismus möge im nicht ganz so jecken Leer verziehen werden - feierte die 7PF am Donnerstag, den 10. März, mit Frau Waalkens. Der Klassenraum wurde zur Showbühne: Nach der Kostümschau wurden Preise für die originellen Kreationen verliehen. Der 1. Preis war ein BMW (Brot mit Wurst) und ging an den Punk Jonas. Daneben gab es Hippies, Ärzte, Babys, Dick und Doof, fat sisters, Ninjas, gut gebaute "Damen", Vampire, Sensenmänner, Basketballspieler, Mönche, den Joker und eine alte Hexe. Es wurde getanzt und Singstar gegrölt. Nach Jerusalem ging eine Reise und der gefährliche Zungenmörder trieb sein Unwesen. Einen Eindruck vom bunten Treiben liefern diese Bilder:                           

 

fasching8-hp

fasching7-hp

 

fasching3-hp

fasching5-hp

 

fasching2-hp

fasching1-hp