• Lampe Altbau
  • Eingang Altbau
  • Pavillon

Fotoaktion

fotoWie ist eure Sicht auf das UEG? Habt ihr Fotos von Schulaktionen z.B. auf dem Schulhof  oder in Klassenräumen gemacht, die eine interessante, lustige oder merkwürdige Perspektive auf unsere Schule bieten? Dann schickt uns diese Fotos an die folgende E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Wir wählen aus den zugeschickten Fotos dann jeweils das Foto des Monats. Wichtig ist dabei, dass ihr die Rechte an eurem Bild besitzt und insbesondere alle Personen auf dem Bild mit einer Veröffentlichung einverstanden sind. Entscheidend ist natürlich auch, dass hier keine Persönlichkeitsrechte verletzt werden. Mit der Zusendung eures Bildes übertragt ihr uns ein

eingeschränktes Bearbeitungsrecht und die Erlaubnis, das Bild redaktionell verwenden zu dürfen.