• Lampe Altbau
  • Eingang Altbau
  • Pavillon

Wasserskifahrt des Sport-LK

 

Am 30.9.09 um 9:30 Uhr ist der Sport-Lk von Herrn Mocha zu einer Wasserski-Exkursion nach Heede gefahren. Die ganze Truppe war trotz des schlechten Wetters und des kalten Wassers mit sehr viel Spaß dabei! Nach anfänglichen Schwierigkeiten klappte es zum Schluss bei allen gut und es gab zum Glück auch keine Verletzten.

Neben dem Wasserski fahren wurde auch Wakeboard und Kneeboard angeboten, was die Risikofreudigen natürlich auch sofort ausprobierten.

Am Ende waren jedoch alle froh endlich im Bus zu sein. Nach einem abschließenden Gruppenfoto traf der Kurs gegen 13.00 Uhr erschöpft und mit Muskelkater wieder am UEG ein.

 

gruppenfoto.jpg

 

Zu Beginn mussten die Adrenalin-Junkies aber noch zuhören, was den Sportlern ja sowieso eher schwer fällt.

einleitung.jpg

 

  Und bei den ersten Versuchen hat auch "keiner" gelacht, wenn mal jemand im Wasser landete.erster-lag-im-wasser.jpg

 

  Doch konnten sich die meisten halten und fuhren Runde um Runde um Runde ...

plumssack.jpg

 Manche Wagemutige zeigten sich auch auf  Wakeboard und Kneeboard in eleganter Pose:

grins.jpg 

ubbo-.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Schließlich beteiligte sich auch die betreuende Lehrkraft, Herr Mocha, aktiv am Geschehen.mocha.jpg

 Auch der Spaß kam wie gesagt nie zu kurz.

 

Bildbearbeitung: Vanessa Eilbaum