Der Kunst-LK des Q2-Jahrgangs machte im vergangenen Halbjahr am 12. Dezember 2017 einen Ausflug in das bekannte Horst-Janssen-Museum nach Oldenburg.
Zum kommenden zweiten Schulhalbjahr 2017/2018 wird für alle Jahrgangsstufen das Doppelstundenmodell eingeführt...
Am letzten Schultag vor den Winterferien fand der jährliche Weihnachtsgottesdienst in der Baptistenkirche statt.
Am Dienstag, den 19.12.2017, fand die kleine Weihnachtsrunde statt ...