Schüler der neunten Klassen nahmen vom 25.02.2019 bis zum 08.03.2019 am Frankreichaustausch mit der Partnerschule in Évreux (Normandie) teil.

Herr Müttel bekam von der Tu-was-Gutes-AG zur Verabschiedung einen Kirschbaum - die Müttelkirsche - geschenkt.
Zonta Club Leer/Ostfriesland zeichnet junge engagierte Frauen aus...
Der Verein der Eltern und Freunde des Ubbo-Emmius-Gymnasiums laden zur Mitgliederversammlung am 21. März um 19:30 in A18 ein. 