Mein Aufenthalt in den USA

Nach einem langen Flug, bin ich nun in den USA angekommen und konnte die ersten Tage
25Grad Celsius genießen und mich im Pool abkühlen. Leider regnet es derzeit die meiste Zeit.  Trotzdem konnte ich schon einige vertraute Dinge entdecken. Solche sind Fastfood Restaurants und einige Automarken. Allerdings ist hier auch vieles anders. Alles, oder fast alles, ist größer als in Deutschland.
Die Gegend hier ist sehr hügelig. Die meisten Leute haben ein großes Grundstück - und einen Pool.
Fast alle Highschools haben ein Football-Team (Fußball = soccer) und ein mehr oder weniger großes  Football-Stadion. Sowieso wird Sport in den Schulen größer geschrieben als in Deutschland. So gibt es neben den Football-Teams auch Leichtathletik-, Fußball-, Tennis-, Baseball- und Schwimmgruppen.
Einige der wichtigsten Sachen zuletzt:

1)

Die Menschen hier sind nicht  wie unser Vorurteil sagt "alle dick", auf einige trifft dies aber schon zu. Sie mögen gerne Fastfood, jung wie alt. Aber weg vom Essen, dazu später mehr.
Die meisten Amerikaner sind sehr nett und interessieren sich für unsere Kultur. Häufig fragen sie aus welchem "part" von "Germany" man kommt, wenn man dann aber antwortet wissen sie aber meistens nichts damit anzufangen. Fragen wie "Is Adolf Hitler still alive?" musste ich bisher noch nicht beantworten, bin aber drauf gefasst.

2)

Zurück zum Essen: Wie gesagt Fastfood steht auf der Tagesordnung. Außerdem mögen die "Amis" , oder zumindest meine Gastfamilie, gerne Käse. Viel Sachen sind, soweit ich urteilen kann, Fertiggerichte.

Grüsse Jonas