Lauf durch Europa - der vierte Zwischenstand

 Titel hp

Woche 4 ist vorüber! Eine Woche verbleibt den Schülerinnen und Schüler also noch, um gemeinsam als Klasse Kopenhagen, Paris bzw. Wien zu erreichen.

Nachdem die 5d und 6c ihre Zielhauptstadt bereits in der vergangenen Woche erreicht hatten, ist nun auch die 5e in Kopenhagen angekommen.

In den Jahrgängen 7 und 8 fehlen der 7PLF1 und der 8PLF nur noch 62km bzw. 106km, um in das wunderschöne Paris einlaufen zu können.

Auch in den Jahrgängen 9 und 10 wird weiterhin fleißig gelaufen. Die 9F (782km) und 10LF (680km) geben das Tempo vor und holen noch einmal alles aus sich heraus, um es pünktlich nach Wien zu schaffen.

Die Lehrerinnen und Lehrer haben auch bereits eine beachtliche Laufstrecke von insgesamt 863km zurückgelegt und sich zum Ziel gesetzt, in der letzten Woche in die österreichische Hauptstadt einzulaufen.

Ein Klick auf die folgende Grafik macht den Zwischenstand deutlich.

 

Übersicht Challenge 12.06 hp