Knapp am Treppchen vorbei… Volleyballturnier der ostfriesischen Schulen

 

In der Woche vor den Weihnachtsferien fand das traditionelle Weihnachts-Volleyballturnier der ostfriesischen Schulen in Emden statt. Wie auch in den vergangenen Jahren stellte das UEG eine schlagkräftige Truppe, die sich aus Spielerinnen und Spielern der Volleyball-AG zusammensetzte.

In einem spielerisch anspruchsvollen Turnier konnte das UEG-Team über weite Strecken gute Leistungen zeigen. Lediglich gegen das favorisierte Team der Gastgeberschule, welches ausschließlich mit Vereinsspielern bestückt war, hatten unsere UEG-Volleys kaum eine Chance. Letztlich landete das UEG-Team auf einem guten 4. Platz, also sogar einen Platz besser als im vergangenen Jahr.

Wer bereits Erfahrungen gesammelt hat, Lust am Volleyballsport hat und die Teilnahme an der AG ausprobieren möchte, ist herzlich eingeladen, dienstags um 18:15 Uhr in die große UEG-Halle zu kommen und mitzuspielen.

FEC85B8C 9F08 4367 8DAC 7CAF0DDEAAEChpjpeg

I