Fußballerinnen bei Jugend trainiert für Olympia

Am 13. April war es wieder soweit. Die Fußballerinnen des UEG gingen diesmal mit zwei Mannschaften in den Wettbewerb "Jugend trainiert für Olympia". Eine Mannschaft bestand aus Spielerinnen des 7. Jahrgangs und eine aus Achtklässlerinnen. Die Achtklässlerinnen konnten dabei bereits auf ihre Erfahrungen aus dem vergangenen Jahr zurückblicken, wo sie die erste Runde souverän absolvierten und erst in der zweiten Runde knapp nicht weiter kamen. Aber auch die diesjährige WK III - Mannschaft kam recht schnell ins Spiel und gewann einige Partien klar taktisch überlegen. Die WK II – Mannschaft war ebenfalls stark besetzt und verlor das entscheidende Spiel nur ganz knapp mit einem Tor. Am Ende schrammten beide Teams knapp am ersten Platz vorbei. Im nächsten Jahr werden wir wieder antreten! Begleitet wurden die Mädchen von Herrn Böse und Frau Schnakenberg.

Bild1

 

Bild2

 

Bild3