Anwesenheits- und Klausurenplan für den Jahrgang 12

Auf der Grundlage der Erlasse zur Schulorganisation während der Coronakrise wurde in Absprache mit dem TGG ein Anwesenheits- und Klausurenplan für den Jahrgang 12 entwickelt.

Der gesamte Jahrgang wird als Gruppe betrachtet. Als solcher wird er anhand der Nachnamen in eine Gruppe A-K (grün) und Gruppe L-Z (rot) geteilt. Während die eine Gruppe in der Schule ist, arbeitet die andere Gruppe im Rahmen des Lernens zu Hause inhaltlich weiter.

Es gibt bis zu den Sommerferien keine A- und B-Wochen mehr. Der Unterricht findet also z. T. in wöchentlichen Einzelstunden statt. Die jeweilige Lage der Einzelstunden zeigt das Schema auf dem Klausurenplan.

Die Klausuren werden in beiden Gruppen gleichzeitig, aber räumlich getrennt, geschrieben.

Anwesenheits und KlausurenplanQ2 2020 Sommerhalbjahr hp