logo

Menu

Projekt 43 - Das UEG wandert aus

 

Die Vorstellung des Projektes mit der Nummer 43 "Das UEG wandert aus" war ein großer Erfolg. Die Präsentation der fünf Arbeitsgruppen dauerte 30 Minuten und begeisterte alle Zuschauer. Es wurden Passanten in der Leeraner Innenstadt und Ausgewanderte aus der ganzen Welt befragt. Dabei hatten die Befragten sehr unterschiedliche Meinungen zum Auswandern. Diese wurden während der Präsentation durch fünf Videos wiedergespiegelt.

 

IMG 1081-hp

 

IMG 1083-hp#

 

IMG 1088-hp

 

IMG 1092-hp

 

IMG 1094-hp

 

IMG 1097-hp

 

IMG 1100-hp

 

IMG 1108-hp

Beitrag verfasst Silas Schwegmann, Bent-Niklas Brandt und Justus Greiber.

Unser Leitbild

Leitbild-banner-klein2012

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok