Interview mit Herrn Müttel

 

Die Reporterinnen Sefina B. und Nina P. führten am Freitag, den 21.06.2013, ein Interview mit Herrn Müttel über die Projektwoche.

herrmuettel-interview

 

Reporter: Wie kam es zu der Projektwoche?

M. Müttel: Die SV hatte den Wunsch, eine weitere Projektwoche zu veranstalten. Die SV hat auch diese Projektwoche mit Herrn Lünnemann zusammen organisiert.

Reporter: Ist das die erste Projektwoche?

M. Müttel: Nein, dies ist nicht die erste Projektwoche. Es ist die erste nach vielen Jahren, aber nicht die allererste. Dies ist ungefähr die 6. Projektwoche.

Reporter: Wie war die Planung? Gab es Probleme?

M. Müttel: Nein. Probleme gab es nicht. Es lief sogar sehr gut. Obwohl einige Schüler nicht ihr gewünschtes Projekt gekommen sind.

Reporter: Haben Sie sich auch ein Projekt ausgedacht?

M. Müttel: Nein, ausgedacht habe ich mir keins. Aber dafür werde ich mir jedes Projekt anschauen.

Reporter: Kommen Sie am Dienstag zur Präsentation?

M. Müttel: Ja, natürlich. Das gehört sich so als Schulleiter.

Reporter: Werden Sie eine Rede halten?

M. Müttel: Nein. Ich halte viele Reden. Vielleicht, wenn mich jemand bittet.

Reporter: Danke, dass Sie sich Zeit für uns genommen haben.

M. Müttel: Für die Schüler nehme ich mir doch immer gerne Zeit.