Projekt 20 - Wasser

 

Die Mitglieder des Projektes Wasser sammelten zunächst verschiedene Aspekte zu ihrem Projektthema. Vielfältige Aspekte, wie z.B. Wassermangel oder Überschwemmung, wurden genannt.

wasser1

Die Projektteilnehmer trafen sich am Morgen des 20.06.13 um 7:45 im Raum P01, um sich gemeinsam einen Überblick über das Thema Wasser zu verschaffen. Dazu nannten sie viele Unterbegriffe, um Informationen über das jeweilige Thema zu sammeln.

wasser2

Mit der Hilfe von vielen Büchern und dem Internet gelang es ihnen, eine Menge Wissen zu sammeln.

 

Dies werden sie in den nächsten Tagen gemeinsam mit Frau Hoffmann und Herrn Witte zusammentragen und besprechen.

Außerdem wurde zur Veranschaulichung noch eine große Papier-Welt gebastelt, worauf die Verteilung des Wassers eingezeichnet wurde.

wasser3