• Lampe Altbau
  • Eingang Altbau
  • Pavillon

Verabschiedung von Frau Krainski

 

Nach 40 Jahren am UEG wurde am Ende des Halbjahres Frau Krainski verabschiedet. Sie unterrichtete die Fächer Religion und Deutsch; darüber hinaus engagierte sie sich in zahlreichen Projekten:

Mit der Borro-Radio-AG wurden die Patienten im Krankenhaus unterhalten, in der Theater-AG wuchsen Schülerinnen und Schüler sogar der 5. und 6. Klassen über sich hinaus. und auch durch die Vorbereitung und Durchführung zahlreicher Einschulungs- und Weihnachtsgottesdienste gestaltete Frau Krainski das Schulleben aktiv mit.

Stets setzte sie sich als Fach- und auch als Klassenlehrkraft voller Überzeugung für das Wohl der Schülerinnen und Schüler ein, auch das Kollegium prägte sie durch ihr positives Menschenbild und ihre Erfahrung.

Schulleitung, Fachschaften und das Kollegium verabschiedeten Frau Krainski mit zahlreichen Ansprachen, aber auch auf musikalische Weise.

Das UEG wünscht Frau Krainski für ihren wohlverdienten Ruhestand Gesundheit und viel Freude.

DSC 6594

DSC 6636hp

DSC 6642hp

DSC 6652hp