• Lampe Altbau
  • Eingang Altbau
  • Pavillon

English Breakfast der Klasse 7MLF

Am Mittwoch, den 15. April, hat unsere Klasse 7MLF mit Frau Röschenkemper in der Mensa traditionell britisch gefrühstückt, nachdem wir vorher im Unterricht ein Projekt zum englischen Essen und unserem eigenen Essverhalten gemacht haben.
Von der Cafeteria wurden warme und kalte Speisen vom Toast bis zu Porridge (Haferbrei verdünnt mit Wasser) serviert, an welchen wir uns bedienen durften. Dazu gab es englischen Tee (tea), Milch (milk) und Orangensaft (orange juice). Typisch britisch wurde außerdem Orangenmarmelade (marmalade) angeboten. Zum warmen Essen gehörten Bacon, Würstchen (sausages), Spiegel- und Rührei (fried and scrambled eggs), überbackene Tomaten (baked tomatoes), Pilze (baked mushrooms) und gebackenen Bohnen (baked beans). Uns hat es sehr geschmeckt und wir danken vor allem der Mensa für das tolle Frühstück!

Ina und Lara (7MLF)

Breakfast 1

Breakfast 2

Breakfast 3

Breakfast 4

Breakfast 5

Breakfast 6