• Lampe Altbau
  • Eingang Altbau
  • Pavillon

Verabschiedungen im Sommer 2013

 

Ein Jahr lang begleitete unser ehemaliger Schüler Marius Lausen die Sport-Fachschaft als FSJler. Für seine weitere Berufsausbildung wünschen wir ihm alles Gute.

verabschiedung2013 1

 

Nach über 15 Jahren verlässt uns Pastor Fleßner am UEG. Er hat sich für das Fach Religion, insbesondere für die Gottesdienste am UEG verdient gemacht. Wir wünschen ihm alles Gute.

verabschiedung2013 3

 

Ebenfalls zum Ende dieses Schuljahres verlässt Frau Fuchs das UEG, sie wechselt an das Alte Gymnasium in Oldenburg. Am UEG unterrichtete sie die Fächer Englisch und Französisch. Für ihre weitere Zukunft wünschen wir ihr alles Gute!

verabschiedung2013 2

 

Seit 2006 war Frau Kirchhoff am UEG. Sie hat am UEG das Schülerförderprogramm aktiv gelebt. Für ihren Ruhestand wünschen wir ihr alles Gute.

 

Herr Nobel wurde bereits nach dem Abitur, bei dem er selbst auch noch prüfte, in den Ruhestand entlassen. Heute wurde er offiziell verabschiedet. Dem Hobbysportler wünschen wir einen aktiven Ruhestand und alles Gute.

verabschiedung2013 4

 

Nach beinahe 40 Jahren am UEG wurde heute Herr Rudolph in den Ruhestand verabschiedet. Er unterrichtete die Fächer Deutsch und Geschichte und war seit über 30 Jahren Leiter der Schulbibliothek. Wir wünschen ihm alles Gute für den kommenden Ruhestand!

verabschiedung2013 5

 

Das UEG-Ur-Gestein (selbst Schüler am UEG, danach Lehrer) Herr Ellée wurde ebenfalls in den Ruhestand verabschiedet. Seine Verdienste im Bereich im Musik sind landesweit außerordentlich. Zu nennen sind die Leitung des Orchesters und der Juniorkes. Viele Redner machten klar, dass die Aufzählung von Herr Ellées Verdienste lange dauern kann. Daher sind weiterhin nur ansatzweise der Aufbau der Fachgruppe Informatik und die Mitarbeit in der erweiterten Schulleitung zu nennen. Wir wünschen alles Gute in seinem "aktiven Ruhestand".

verabschiedung2013 6

Den Abschluß der Verabschiedung bildete ein kleines Ständchen (Frank Sinatras "I did it my way" in der UEG-Variante...)

verabschiedung2013 7
 

 

Nach beinahe 33 Jahren am UEG wurde bereits am Montag Herr Geisemeyer in den Ruhestand verabschiedet. Er unterrichtete die Fächer Sport und Biologie. Wir wünschen ihm alles Gute für den kommenden "aktiven Ruhestand"!

Dbesser