logo

Menu

Müttelmarkt

Mit einem winterlichen Markt, dem „Müttelmarkt“, wurde der langjährige Schulleiter des UEG, Herr Müttel, von Eltern und Schülern verabschiedet.

Der Schulhof war gestaltet mit vielen winterlichen Buden, hier wurde Herr Müttel am noch dunklen Morgen zunächst mit einem Ständchen aller Schülerinnen und Schüler begrüßt. Im Anschluss boten Schüler verschiedener Jahrgangsstufen auf der Bühne ein abwechslungsreiches Programm dar. An Feuerkörben konnten sich die Schüler, Lehrkräfte und Eltern wärmen, von Schülern und Eltern an den Buden wurden sie mit verschiedene Getränke und Waffeln versorgt. Alle Beteiligten waren mit viel Engagement dabei und sorgten so für einen unvergesslichen Abschied Herrn Müttels von seiner Schule.

Es folgen Eindrücke dieses Vormittags:

 DSC 9928hp

Hier bekommt man einen Blick auf den Müttelmarkt.

 

IMG 1198hp

Herr Müttels persönliches Schild.

 

IMG 1216hp

Hier geht Herr Müttel glücklich auf seinen eigenen Markt zu.

 

IMG 1233hp

Auf diesem Bild singen die Schülerinnen und Schüler gerade das Abschiedslied von Herr Müttel.

 

IMG 1245hp

Hier sieht man die Klasse, deren Idee es war, ein Lied nur für Herr Müttel zu komponieren.

 

 IMG 1277 hp

Herr Müttel wirft ein paar Körbe.

 IMG 1320 hp

 

IMG 1327 hp

An den Buden wurden viele Köstlichkeiten für kleines Geld verkauft.

 

IMG 1348 hp

 

 

IMG 1354 hp

 

IMG 1361hp

 

IMG 1402hp

 

IMG 1421hp

 

IMG 1434hp

Herr Müttel bekommt ein Basketballtrikot überreicht.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok